Loading color scheme

Kahoot!

Kahoot! ist genial. Ein schnelles Quiz zum Abschluss einer Präsentation ist eine andere Form des Handouts.

Und ja es macht Spaß - unheimlich viel Spaß :-) Es ist gar nicht so schwer ein eigenes Kahoot mit Bilder und Videos zu erstellen. Mach mit es zahlt sich aus! In unserem ersten Video lernst du dich anzumelden und den allgemeinen Spielablauf. Es ist nicht wirklich schwer. Der Spielleiter benötigt einen PC mit großem Monitor ober besser noch einem Beamer. Für die Spieler empfehlen wir die App. Eine Internetverbindung muss für beide vorfügbar sein. Schau dir das Video in Ruhe an. Spiel im Anschluss mit deinen Freunden eine Runde Kahoot!

Im zweiten Video erklären wir dir, wie ein eigenes Kahoot erstellt wird. Auch keine Hexerei. Probier es aus!

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Einverstanden