Loading color scheme

Teamviewer - gemeinsam können wir mehr

Wieder ein Problem am PC oder Tablet? Dringende Hilfe bei Powerpoint oder Excel wäre gerade jetzt so wichtig für dich? Teamviewer hilft.

Kleine und große Probleme in der IT-Welt kosten oft unheimlich viel Zeit. Oft ist es nur ein kleiner Klick, der fehlt um sinnvoll weiter arbeiten zu können. aber gerade in dem Moment ist niemand zur Stelle, der dir helfen kann. Über das Telefon Rat zu bekommen ist fast unmöglich, das Problem muss meist "gesehen" werden. Teamviewer hilft dir kostenlos in diesem Fall weiter. Installiere die jeweilige Software auf deinem PC, Tablet oder Smartphone. Starte das Programm und du kannst die Fernsteuerung deines Endgerätes zulassen. Rufe einfach deinen helfenden Freund an und teile ihm deine angezeigte ID und Passwort mit. Er braucht die Daten nur im Bereich "Computer fernsteuern" eingeben und kann direkt dein Endgerät steuern und das Problem lösen. Du siehst, wie er das Problem löst und lernst dabei für die Zukunft, dir selbst zu helfen. Diese Schritte können als Video aufgezeichnet werden. Einfach genial und für den Privatanwender absolut kostenlos. Probier es aus - macht Riesenspaß mit dieser Remotesoftware zu arbeiten bzw. vielleicht auch anderen zu helfen! Das Tool unterstützt Meetings, Chat und sogar Augmented Reality. Eine Software - App, die im täglichen IKT-Wesen nicht mehr weg zu denken ist! Diese gibt es auch als Portable Version für deinen USB-Stick. Noch Fragen? Zahlreiche Erklärvideos auf Youtube helfen dir sicher weiter.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.