Loading color scheme

Handout & Mitarbeitsplus mit MS Word

Das Erstellen eines Handouts muss gelernt werden. Es gilt hierbei einige Dinge genau zu beachten - unsere Tipps helfen dir!

Was ist aber eigentlich ein Handout? Ein Handout ist eine Art inhaltliche Zusammenfassung eines Referates oder einer Präsentation. In diesem sollten kurz und knapp die Inhalte auf den Punkt gebracht werden. Im Regelfall reicht dafür eine A4 -Seite aus. Mit MS Word kann ein solches Dokument schnell erstellt werden.

Man kann aber mit MS Word auch Protokolle oder "schriftliche Mitarbeits +" erstellen. In unserem kleinen Lernvideo lernst du diese Möglichkeiten kennen. Mach mit!

In dem Video werden von einigen Shortcuts erzählt. Für Shortcuts gibt es ein eigenes Tutorial bzw. eine Liste zum Downloaden auf unseren Webseiten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.